Veterama 2023

Die Veterama 2023 war ein voller Erfolg und wir können uns nur bei den vielen Helfern bedanken:

Christian Seidel – der das Transportfahrzeug gesponsert und gefahren hat
Jörg Maier-Erbacher – der das Ausstellungsfahrzeug „Mk V“ zur Verfügung gestellt und drei Tage lang moderiert hat - unermüdlich 😊
Vanessa Gath – die als gute Seele alle drei Tage eine große Stütze des Catering war
Matthias Bühler – der wieder einen leckeren Kuchen mit umwerfender Dekoration mitgebracht hat (keine Sorge, diese Deko wird von uns aufgehoben)
Karl-Heinz Zahn – der unermüdlich an den drei Tagen geholfen hat
Bernhard Steinbach und Alexander Becker – die beim Aufbau und Standbetreuung geholfen haben
Christian Schneider und Annette Erbacher – die bei Standbetreuung und Abbau geholfen haben
Denis Gath – der uns viel Zubehör zur Verfügung stellt und den Platz alles unterzubringen.
Jan und Yvonne Timmer – die uns besucht haben, um mit uns allen den Stand zu feiern
Ingo Kauffmann mit Freddy – die den Stand belebt haben
und weitere Clubmitglieder – die den Tisch aufgefüllt haben


1
2
3
4


Der Stand hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Auch andere Clubs kamen vorbei und haben sich zu uns gesellt. So konnten auch einige jüngere Besucher für den Jaguar-Club begeistert werden. Dank Jörgs Quizshow „finde das fehlende Werkzeug“ (leider ist das Werkzeug auf diesem Foto noch unvollständig, auf der Veterama fehlte nur noch das Loch in der Mitte) sind viele Leute an unseren Stand gekommen, um den Werkzeugkoffer zu bewundern und das Rätsel zu lösen. Zur Belohnung gab es eine Tüte Gummibärchen. Das Fahrzeug fand viel Zuspruch und es gab sogar einen Kaufinteressenten.
Nach anfänglichen Platzproblemen und einigen Kontakten mit der Veterama GmbH, konnten wir einen super Platz (Eingang in die Halle) ergattern, der dann auch tatsächlich der größte Clubstand in der Halle war. Wir bedanken uns bei Herrn Seidel, der sich für uns eingesetzt hat.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veterama, haben neue Ideen und hoffen wieder auf diesen tollen Standplatz, Besucher und Helfer.
Nach der Veterama ist vor der Veterama 😊
Liebe Grüße an Euch Alle
Oliver Kunz und Annette Westermann